Sportpferde

Die nachfolgenden Pferde wurden durch uns in den letzten Jahren ausgebildet und vorgestellt, z. Tl. auch angeritten.


 

Angelina G

-Verkauf im Verlauf von 2012-

Geboren: 24.04.2007, Stute, braun o. Abz., Endmaß ca. 165 cm. Sie wurde von uns gezogen, angeritten, ausgebildet und vorgestellt. Schicke, sehr gelassene und freundliche Stute mit guten Bewegungen, hoher Rittigkeit, souveränem und vermögendem Springen, Mut bei Geländehindernissen. Als Vierjährige Siege und vordere Plätze in A*-Springen, Spf A, A-Dressur und Dpf A.

Donna Frederica

Geboren: 12.1.2009, Stute, dklbraun, Endmaß ca. 170 cm. Schicke, gelassene und freundliche Stute mit sehr guten Bewegungen. Wurde ca. 6 Wochen angeritten und zeigt gute Rittigkeit.

Emilia

Geboren: 27.05.2000, Stute, braun, 169 cm.
Athletische Stute mit viel Hals, guten Bewegungen und vermögendem mutigen Springen.
Emilia war Zweite im süddeutschen Geländepferdechampionat 2006 (knapp hinter Sam). Sie hat zahlreiche Siege und vordere Platzierungen im Springen (bis M**), in der Vielseitigkeit, aber auch in Dressurpferdeprüfungen.

Lola Montez

Geboren: 29.05.2005, Stute, dkl braun, 173 cm. Sie wurde bei uns angeritten und ausgebildet. Sehr elegante Stute mit großen, sehr elastischen Bewegungen, hoher Rittigkeit und Gelassenheit im Viereck. Siege in Dpf A und L-Dressur, vordere Plätze in A-Dressur, Dpf L, Dpf M und L-Dressur.

Solferino G

Wallach, dkl braun, 167 cm; Dreiviertelblüter mit guten Bewegungen, sehr leichtfüßigem Galopp und mutigem Springen insb. im Gelände
Siegte 3 Mal in Gpf A mit Noten zwischen 8,5 und 8,8 und einmal in Gpf L mit 9,0. Hochplaziert in Dpf A und kombin. Prüfung A.