Pferde

Im Folgenden präsentieren wir unsere Pferde unter vier Kategorien:

Sportpferde: Diese Pferde wurden von uns in den letzten Jahren ausgebildet und vorgestellt, z. Tl. auch von uns angeritten.

Zuchtpferde: Wir züchten in der Regel mit bewährten Sportstuten, deren Charakter, Rittigkeit, Leistungsbereitschaft und –fähigkeit wir aus jahrelangem Turniereinsatz kennen. Das gilt insbesondere für Athena, Okarina und Lara. Florentine hat uns durch ihre Qualitäten und vor allem ihre sehr gute Nachkommenschaft überzeugt.

Aufzuchtpferde: Zu den Aufzuchtpferden gehört insbesondere unser selbst gezogener Nachwuchs aber auch einige Pferde die wir als Jungpferde (roh) erworben haben.

Verkaufspferde: Die nachstehenden Pferde stehen grundsätzlich zum Verkauf, entweder sofort oder aber in näherer Zukunft.

 


 Einige Impressionen von unseren Pferden